WILHELMSHAVEN WEIHNACHTSSPECIAL STREAM

WILLKOMMEN BEIM WILHELMSHAVEN WEIHNACHTSSPECIAL STREAM

Wir haben viele Wilhelmshavener und regionale Musikerinnen und Musiker aufgerufen, uns ein Video zu schicken, auf dem sie ihr liebstes Weihnachtslied singen.
Und die Wilhelmshavener Touristik & Freizeit GmbH hat in Zusammenarbeit mit dem Audio Studio Nord, drei Online Sendungen so um 35 Minuten für die drei Weihnachtsfeiertage produziert.

Jede einzelne Sendung wurde jeweils an einem der drei Feiertage ab 14:00 Uhr veröffentlicht und danach natürlich auch weiterhin zur Verfügung gestellt.
Aber damit es ein ganz besinnliches Weihnachtsfest 2020 wurde, haben bekannte Wilhelmshavener Persönlichkeiten, zwischen den Songs, Weihnachtsgrüße, Gedichte und  ihre eigenen Worte zum Weihnachtsfest erzählt..